FORUM RHEIN-MAIN
Fachliche Weiterbildung
AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE UNTER
info(at)forum-rhein-main.eu
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1. Anmeldung
Anmeldungen sind verbindlich, bei Überbuchung wird der Anmeldende unverzüglich informiert
2. Stornierungen
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Stornierung bis zu 50 Tage vor dem jeweiligen Seminartermin: kostenfrei
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Stornierung bis zu 30 Tage vor dem jeweiligen Seminartermin: Bearbeitungsgebühr von
€ 150,00 inkl. MwSt.
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Kurzfristigere Stornierung: Pauschale in Höhe von 2/3 der Brutto-Seminargebühr
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Nichterscheinen am Seminartag: volle Seminargebühr
3. Teilnehmeränderung
Eine kostenfreie Übertragung einer bereits erfolgten und bezahlten Anmeldung auf eine andere Person ist möglich. Bitte informieren Sie uns trotzdem, um die Teilnahmebestätigung am Seminartag ausgeben zu können.
4. Anreise / Übernachtung
Anreise- und Übernachtungskosten sind im Seminarpreis nicht enthalten.
5. Hotelreservierung
Vom Teilnehmer selbst zu veranlassen, Sonderkontingente in den jeweiligen Tagungshotels abrufbar unter Stichwort "Forum Rhein-Main" bis 4 Wochen vor Seminartermin.
6. Leistungsumfang
Teilnahme am Seminar, Seminarunterlagen, Pausenbewirtung, Mittagessen, Teilnahmebestätigung
7. Fälligkeit
Bei Rechnungsstellung, spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung
8. Seminarabsage durch den Veranstalter
Bei Absage des Seminars durch den Veranstalter aus organisatorischen Gründen oder infolge höherer Gewalt wird der gesamte Seminarpreis zurückerstattet. Für vergebliche Aufwendungen oder sonstige Nachteile, die dem Kunden durch die Absage entstehen, kommt der Veranstalter nicht auf.
9. Teilnahmebestätigungen
Teilnahmebestätigung für jeden Seminarteilnehmer
Die Veranstaltungen erfüllen die Voraussetzung des § 15 FAO für Rechtsanwälte.
FORUM RHEIN-MAIN übernimmt keine Garantie für die Anerkennung der Fortbildung durch einzelne Rechtsanwaltskammern, Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen.